Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA MASSIMO FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1256 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Massimo Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 13:38 Schade, dafür daß eine Italienische Pizza angeboten wurde, gab es keinen Pizzateig. Ja, es sah aus wie eine Pizza, aber es hat einfach nur belanglos geschmeckt. Die Lieferung war schlecht, der Fahrer hat mir vor dem Gebäude in der Kälte die Pizza
28 Mär 2024 um 8:19 Leider war die Pizza nicht warm und die Struktur insgesamt ein sehr fester Teigboden, der Salat war geschmacklich ok, die Menge für den Preis aber überschaubar!
21 Mär 2024 um 22:26 Der beste und zuverlässigste Italienier! Bin Stammkunde und bleibe es :)
21 Mär 2024 um 13:44 Pünktlich und lecker wie (fast) immer
17 Mär 2024 um 15:26 Ich weiß nicht ob die Pizza immer so dünn ist oder ob der Teig ausgegangen ist aber bis dato war das die schlechteste Pizza die ich in Frankfurt hatte.
15 Mär 2024 um 22:19 Lieferung war ungefähr 1,5 Stunde. Qualität leider nur 3 Sternen.
13 Mär 2024 um 16:25 Lecker, wie immer.
11 Mär 2024 um 13:14 schnelle Lieferung und super Lecker
5 Mär 2024 um 16:54 Pizza war lecker. Beim Salat dürfte etwas mehr flüssiges dran sein.
1 Mär 2024 um 22:29 Sehr gute Pizzeria Super nettes Personal ! Support you Local
26 Feb 2024 um 23:03 Sehr nette Mitarbeiter super leckeres Essen. Pasta immer frisch und Pizza immer schön knusprig. Lieferzeit wird immer eingehalten.
21 Feb 2024 um 22:01 Beste Pizza im Gallus.